„Zeroville“-Trailer mit James Franco & Seth Rogen

Zeroville-James-Franco-Poster-250x381
James Franco als glatzköpfiger Hollywood-Eroberer in „Zeroville“ | Rabbit Bandini Productions

Der erste Trailer für „Zeroville“ mit James Franco und Seth Rogen ist da. Und ja, es ist ungewöhnlicher Stoff, den wir da zu sehen bekommen.

Zeroville handelt von einem Mann namens Vikar Jerome, der im Hollywood des Jahres 1969 ankommt. Der Filmnarr, der Tattoos von Elizabeth Taylor und Montgomery Clift auf seiner Glatze hat, gerät mitten in eine Zeit der kulturellen Transformation mit Rock and Roll, Sex, Drogen und dem Schwinden großer Filmstudios. Dafür erfahren Indepentent-Regisseure einen großen Aufschwung. Jerome wird Film-Cutter und durch seine Treffen mit Starlets, punkigen Musikern und alt eingesessenen Filmemachern entdeckt er das Geheimnis, das in jedem jemals gedrehten Film schlummert.

Die Story basiert auf dem gleichnamigen Roman von Steve Erickson, der 2007 auf den Markt kam.

Nach Filmen wie dem „Ananas Express“, „Das ist das Ende“ und „The Interview“ hat es das Kult-Duo Franco und Rogen wieder gemeinsam vor die Kamera gezogen. Im Cast sind außerdem Megan Fox, Dave Franco, Craig Robinson, Will Ferrell, Joey King, Jacki Weaver und Danny McBride.

Einen Kinostart konnten wir nicht ausfindig machen.

https://www.youtube.com/watch?v=_c7eB4MeEoY