Miley Cyrus: Frisuren-Rat von Kelly Osbourne

Miley-Cyrus-Kelly-Osbourne
Miley Cyrus und Kelly Osbourne | PR Photos

Für Frauen sind die eigenen Haare ein sehr heikles Thema. Auch Miley Cyrus (19), die sich vor kurzem für eine radikale Kurzhaarfrisur entschied, war sich nicht ganz sicher, ob sie diesen drastischen Schritt wagen sollte.

Miley, die jahrelang für ihre langen Haare bekannt war, entschloss sich im August für eine Kurzhaarfrisur und war darüber sehr glücklich, wie sie im Interview mit Access Hollywood erzählte.

„Es war das großartigste Gefühl – einfach den Rasierer zu nehmen und es endlich zu tun. Es fühlt sich so viel mehr wie ich an.“

Doch bevor Miley diesen Schritt wagte, holte sie sich Rat bei ihrer guten Freundin Kelly Osbourne (28), die sie am Set des gemeinsamen Films „So Undercover“ kennenlernte.

„Wir hatten diese große Debatte darüber und ich sagte ihr, dass sie es abschneide soll – es wird immer wieder nachwachsen. Zuerst ließ sie ihre Haare aufhellen und schulterlang schneiden. Dann bekam ich eines Tages einen Anruf und sie fragte ‚Soll ich alles abschneiden?‘ und ich antwortete ihr ‚Mach es, mach es!'“