Kellan Lutz: „Tarzan“-Dreh in München beendet

Kellan-Lutz-Juni-2012-Twitter
Kellan Lutz verabrschiedet sich von Deutschland (Twitter)

Kellan Lutz (27) ist ab jetzt wieder vogelfrei – er beendete in München den Dreh zu seinem neuen Film.

In den Bavaria Studios drehte er an der Seite seines hübschen Co-Stars Spencer Locke wochenlang die Neuverfilmung von „Tarzan“. Es handelt sich um ein echtes 3D-Spektakel, an dessen Set etwa 150 Leute mitarbeiteten.

Deutscher Kinostart ist irgendwann im nächsten Jahr. Das interessiert Kellan aber im Moment nicht die Bohne, da er endlich wieder Freizeit hat.

Bei Whosay verabschiedete sich der Schauspieler von Deutschland, wo er unter anderem auch seine familiären Wurzeln suchte. „Habe Tarzan in München abgeschlossen, was die bei Weitem beste Erfahrung war, die ich jemals bei einem Film hatte! Ich liebte alles und jeden bei dem Projekt. Jetzt bereise ich etwas Europa…Abenteuerzeit.“

Schon Ende Mai jettete der Twilight-Star unter anderem nach Monte Carlo, Cannes und Venedig. Welche Städte er jetzt unsicher macht, verriet er noch nicht. Allerdings war er die Tage Backstage bei einem Konzert der Kultband Guns N’Roses, laut unseren Recherchen müsste das in Mailand gewesen sein. Online postete er, „Was für ein vergessliches Konzert!“

Er soll die Zeit genießen, der nächste Dreh kommt bestimmt.