Kellan Lutz: „Tarzan“ Pressekonferenz in München

Kellan-Lutz-Tarzan-Pressekonferenz-Muenchen-4-250x375
Kellan Lutz für Tarzan in München | Constantin

Ein Hauch Hollywood wehte heute durch München – Twilight-Star Kellan Lutz (27) gab heute in der bayrischen Landeshauptstadt eine Pressekonferenz zu seinem neuen Film „Tarzan“!

Im Gepäck hatte er seine Schauspielkollegin Spencer Locke (Jane), Drehbuchautor & Regisseur Reinhard Kloos und den Produzenten Martin Moszkowicz, die den knapp 80 anwesenden Journalisten Rede und Antwort standen.

Schon seit geraumer Zeit drehen Kellan und Co. am dem 3D-Spektakel, wofür eigens eines der größten Motion Capture Sets der Welt aufgebaut wurde. Für den Film sind 150 Leute in der 3000 m² großen Filmhalle 12 in den Bavaria Studios am Werkeln.

2013 soll die Neuauflage von Tarzan, die auf den berühmten Abenteuergeschichten von Edgar Rice Burroughs basieren, in die deutschen Kinos kommen.

Für Kraftpaket Kellan Lutz ist es aber nur eine von vielen Baustellen. Seine Filme „Syrup“ , „Java Heat“ und natürlich „Breaking Dawn 2“ befinden sich bereits in der Post-Production. Außerdem leiht er noch dem Charakter Carson Stone im Zeichentrickfilm „Guardians of Luna“ seine Stimme.

Vor einigen Wochen zeigte uns der Schauspieler auf Bildern seine Liebe zu München. Diese könnt ihr euch HIER noch einmal anschauen.

Klickt euch durch unsere Galerie (14 Bilder)!

Bilder: Constantin