Kellan Lutz macht München unsicher!

Kellan-Lutz-Muenchen-2012-2
Kellan Lutz besucht München | WhoSay

Für waschechte Twi-Hards dürfte München gerade nicht nur die Hauptstadt Bayerns sein, sondern auch das Zentrum ihres Herzens – Kellan Lutz (27) beehrt die City mit seiner Anwesenheit!

Was er da genau macht, ist im Moment noch nicht so richtig raus. Auf jeden Fall hat er jede Menge Spaß und zeigt das auch auf ganz vielen Bildern, die er beim Internetdienst Whosay postet.

Kellan hat sich auch schon der bayrischen Lebensart angepasst und einen Bierkrug gestemmt, während er sich eine zünftige Mahlzeit zu Gemüte führte. Dazu schrieb er, „Essen und Trinken auf bayrische Art!“

Der Star, der in der Twilight-Saga die Rolle des Vampirs Emmett Cullen spielt, schlenderte mit seinem Kumpel Laszlo heute durch den englischen Garten. Ob er wegen dem Championsleague-Finale nach München gekommen ist?

„Chelsea vs. Bayern München!!! Es ist lustig hier in München während der Meisterschaft zu sein! Die Stadt spielt verrückt. Wem drückt ihr die Daumen?“, fragte Lutz seine fast 800.000 Fans bei Twitter. Auch dem Zoo stattete er einen Besuch ab und er schrieb, „Ich liebe Deutschland!“ Wir lieben dich auch, lieber Herr Filmstar.

Also schön Augen offen halten, vielleicht läuft er euch ja irgendwo zufällig über den Weg?

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (8 Bilder):

Bilder: Kellan Lutz