„Twilight“-Star Kellan Lutz ist verheiratet!

Kellan-Lutz-Hochzeit-Brittany-Gonzales
Kellan Lutz gab zur Überraschung seiner Fans bekannt, dass er Freundin Brittany geheiratet hat | Instagram

Überraschung! Genau so heimlich wie seine Verlobung ging Kellan Lutz auch seine Hochzeit mit Freundin Brittany Gonzales an. Leise, still und heimlich hat der frühere „Twilight“-Star geheiratet, wie er nun mit einem süßen Schnappschuss von sich und seiner Mrs. auf Instagram bekanntgab.

„Thanksgiving ist mein mit Abstand liebster Feiertag. Ich versuche einen Lebensstil voller Dankbarkeit zu haben und jeden Tag für die Dinge, die ich habe, dankbar zu sein. Dieses Jahr war das beste Jahr überhaupt und ich bin so extrem dankbar, ein Leben voller Abenteuer mit meiner besten Freundin und Traumfrau vor mir zu haben!!!“, schrieb der Schauspieler und ließ damit die Katze aus dem Sack.

5 Jahre nach „Twilight“-Ende: Rückblick auf die „Breaking Dawn 2“-Weltpremiere

Auch seine frisch angetraute Frau verfasste einen sehr ähnlichen Text, um die Hochzeit öffentlich zu machen. „Wenn ihr mich kennt wisst ihr, dass Thanksgiving mein liebster Feiertag ist. Ich versuche jeden Tag dankbar für die Menschen und Dinge in meinem Leben zu sein. An diesem Thanksgiving bin ich am dankbarsten dafür, dass ich die Abenteuer des Lebens mit diesem Typen aka meinem Ehemann bestreiten werde. Ich liebe dich so sehr, Kellan.“

Erst Anfang Oktober bestätigte Kellan Lutz die Verlobung, die kurz zuvor durchsickerte und bezeichnete Brittany, die er im letzten Jahr kennenlernte, als das „Licht seines Lebens“. Auch für sie entschied er sich dazu, keine Nacktszenen mehr zu drehen, selbst wenn das heißt, dass ihm dadurch Awards durch die Lappen gehen. „Ich finde einfach nicht, dass Nacktheit nötig ist. Ich muss nicht aus einer Dusche treten und meinen Arsch zeigen“, erklärte er.

Klick dich durch unsere Galerie und schau dir die schönsten Momente von Mrs. und Mr. Lutz aus dem letzten Jahr an!