Kellan Lutz sucht seine deutschen Wurzeln

Kellan-Lutz-München-Tarzan-Photocall
Kellan Lutz auf Spurensuche in Deutschland (PR Photos)

Vielen Fans dürfte bekannt sein, dass Kellan Lutz (27) Verwandte in Deutschland hat. Seine Großeltern sind Münchener und als Kind besuchte er sie öfter in der bayrischen Landeshauptstadt. Aber offenbar hat er zu einigen aus seiner Familie den Kontakt verloren…

Bei Twitter hat der Hollywoodstar jetzt nämlich seine Follower um Mithilfe gebeten, weil er seine Herkunft näher ergründen will.

„Ich verfolge hier in Deutschland mit meiner Familie meine Wurzeln und frage mich, ob irgendeiner in Bremen oder Hamburg jemanden mit dem Nachnahmen THEESFELD kennt?“, schrieb der Twilight-Star.

Etwa neun Stunden später wurde die Spur offenbar schon heißer, dann tweetete Kellan: „Kennt jemand eine Familie Theesfeld im Raum Holtsgast, nahe Bremen oben an der Nordsee?“

Wir drücken Kellan Lutz die Daumen, dass er seine Verwandtschaft zusammentrommeln kann! Aktuell ist er übrigens wegen des Drehs zu seinem neuen Film „Tarzan“ in München.