Kate Middleton: Unten-Ohne-Bilder in dänischem Magazin!

Prinz-William-Kate-Middleton-Southwark-2012
Prinz William & Kate Middleton (PR Photos)

Fast schien es so, als ob Gras über die Oben-Ohne-Bilder von Kate Middleton (30) wächst, aber Pustekuchen. Jetzt gibt es auch noch wesentlich intimere Aufnahmen! Die dänische Zeitung „Se Og Hor“ veröffentlichte in ihrer neuen Ausgabe nun auch UNTEN OHNE Aufnahmen der Herzogin.

Zu sehen sind Kate und Prinz William (30) auf dem Balkon eines privaten Anwesens in Südfrankreich. An jenem Tag knippste ein britischer Fotograf mehrere Hundert Bilder des Paares, als dieses im Liebesurlaub war.

Zwar sind die Bilder ziemlich verwaschen, aber man sieht deutlich, dass Kate Middleton kein Bikini-Höschen mehr anhat, als sie sich auf einem der Pics nach vorne beugt. Vermutlich zog sie sich in diesem Augenblick gerade nach dem Baden um und der Paparazzi drückte just in dem Moment auf den Auslöser.

Auf einem weiteren Bild kann man erkennen, wie William seiner Kate den Hintern eincremt. Klar, Sonnenschutz ist wichtig, aber es muss nicht unbedingt die Weltöffentlichkeit mitbekommen.

Man merkt einmal mehr deutlich, dass die Kamera eine weite Strecke zurücklegen musste. Etwa eine halbe Meile soll zwischen dem Anwesen und der Straße gelegen haben, auf denen die Fotografen standen. Angeblich waren mehrere vor Ort, aber nur einer verkaufte seine Werke auch an seinen Auftraggeber – das Closer Magazine, das vom Königshaus erfolgreich verklagt wurde.

Allerdings veröffentlichte das französische Mag noch die harmloseren Bilder. Konnte man da noch sagen, ‚Ach…das sind doch nur Brüste‚, geht es jetzt deutlich zu weit. Se Og Hor treibt den ganzen Skandal wirklich auf die Spitze und ist sich noch nicht mal einer Schuld bewusst.

Kürzlich hieß es in einem Statement, „Unsere Leser lieben es, das Leben von Prominenten und Royals zu verfolgen und suchen immer nach News, die sie ihnen näher bringen.“ Das Magazin will seine Leserschaft „unterhalten“ und „befriedigen“. Man fürchte auch keine Klage. Die schwedische Schwesterpublikation Se & Hor sagte sogar, „Es ist nichts Neues für uns, Nacktfotos von Stars im Urlaub zu veröffentlichen.“

Die Unten-Ohne-Bilder von Kate Middleton wurden außerdem auf der Seite Egotastic veröffentlicht.