Kate Middleton & Prinz William: Hallo, kleine Prinzessin!

Prinz-William-Kate-Middleton-Tochter-9
Hier zeigen Prinz William und Kate Middleton ihre Tochter | Foto: Livestream/Express

Kate Middleton und Prinz William haben gerade eben vor dem Lindo-Flügel des St. Mary’s Hospitals ihre kleine Tochter vorgestellt!

Kate und William kamen gemeinsam die Stufen des Krankenhauses herunter. Die frischgebackene Mama hielt die neugeborene Prinzessin im Arm und strahlte, als wäre diese Geburt ein Spaziergang für sie gewesen.

Gewissermaßen muss das auch so gewesen sein, denn nach nur zweieinhalb Stunden war die Sache gegessen. Um 6 Uhr kam Kate Middleton ins Krankenhaus, um 08.34 Uhr war die Kleine da, die jetzt offiziell die Prinzessin von Cambridge ist.

Heute Nachmittag war auch ihr Brüderchen Prinz George zu Besuch, mit dem sie sich schon einmal beschnuppern konnte. Er kehrte kurz darauf aber wieder zurück in den Kensington Palast, wo in diesen Minuten seine Eltern eintreffen dürften.

Jetzt wollen Kate und William ein paar Tage im Kensington Palast bleiben, bevor es sie aufs Land nach Norfolk zieht, wo sie ein Anwesen besitzen.

Ein Sprecher des Kensington Palastes erklärte, „Ihre königlichen Hoheiten wollen allen Mitarbeitern des Krankenhauses für die Fürsorge und Behandlung danken, die sie erfahren haben. Sie möchten auch jedem für ihre Glückwünsche danken.“

Fotos via Livestream/Mirror