Süß: Prinz William betritt mit Prinz George das Krankenhaus

Prinz-William-George-1
Prinz William mit Sohn George | Solarpix / PR Photos

Um kurz vor 17 Uhr deutscher Zeit öffneten sich heute die Türen des St. Mary’s Hospitals in London – Prinz William zeigte sich der wartenden Presse und verschwand sofort wieder. Seine Frau Kate Middleton, die am Morgen die gemeinsame Tochter auf die Welt brachte, war nicht dabei.

The Duke of Cambridge leaving the hospital to see Prince Grorge

Ein von Kensington Palace (@kensingtonroyal) gepostetes Video am

Prinz William kam grinsend heraus, winkte kurz und setzte sich in seinen Land Rover, in dem er in Richtung Kensington Palast aufbrach. Offiziell hieß es, dass er dort seinen Sohn Prinz George „treffen“ und ihm von seinem Geschwisterchen erzählen würde. Ein paar Minuten später fuhr William aber schon wieder vor und betrat mit dem süßen George im Arm das Krankenhaus.

Die Hoffnung ist, dass die gesamte, kleine Familie heute vor die Presse treten wird – das wäre ein schönes Bild. Wir halten euch in jedem Fall über die weiteren Ereignisse rund um die royale Geburt in England auf dem Laufenden!