Kate Middleton: Kommt heute das Baby?

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-5-250x284
Kate Middleton | PR Photos

Lässt sich das Kind von Kate Middleton (31) sehr viel Zeit, oder waren die Gerüchte über den Geburtstermin einfach falsch? Bisher gingen die Medien von verschiedenen Daten aus, die mittlerweile alle verstrichen sind.

Doch laut dem ‚Daily Telegraph‘ ist Kate nicht überfällig – denn angeblich soll am 19. Juli, also heute, der errechnete Geburtstermin sein.

Eine Quelle hat verraten: „Eine kleine Gruppe von Mitarbeitern des St. Marys, die womöglich gerufen werden falls die Duchess ihr Baby zur Welt bringt, sollten einen Monat vor der Geburt abstinent sein. Ihnen wurde gesagt, dass der Geburtstermin am 19. Juli ist.“

Schon seit 2 Wochen wartet die weltweite Presse vor dem Krankenhaus, in dem Kate Middleton ihr Baby zur Welt bringen soll. Erst kürzlich erklärte Camilla, dass die royale Familie darauf hofft, dass das Kind am Ende dieser Woche geboren wird. Auch die Queen hofft auf eine baldige Geburt, sie will schließlich endlich ihre Sommerferien genießen.

Im Moment bleibt der Presse und auch der Duchess of Cambridge selbst wohl nur eins übrig – abwarten und Tee trinken!