Kate Middleton: Die Fotografen warten bereits auf die Geburt

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Die nächsten zwei Wochen dürften für die Fotografen vorm St. Mary’s Hospital verdammt lang werden. Denn dort soll Kate Middleton (31) ihr erstes Kind zu Welt bringen. In der Hoffnung auf ein gutes Bild von Kate, ihrem Ehemann Prinz William (31), anderen royalen Besuchern oder gar dem königlichen Nachwuchs, haben sich die Fotografen bereits jetzt vor dem Gebäude versammelt.

Im Krankenhaus laufen bereits die letzten Vorbereitungen. Im St. Mary’s Hospital kam vor 31 Jahren auch Prinz William und einige Jahre später sein Bruder Prinz Harry (28) zur Welt.

Kate wird den königlichen Nachwuchs im Lindo Flüge des Krankenhauses zur Welt bringen. Die Suiten bieten Satellitenfernsehen, Radio, einen Safe, Internet und einen Kühlschrank. Außerdem gibt es einen Hotel Service, durch den Kate versorgt wird. Es wird sogar eine exklusive Weinliste angeboten, falls die Familie auf den Nachwuchs anstoßen will.

Auch Prinzessin Diana zeigte ihre beiden Jungs zum ersten Mal vor dem St. Mary’s Hospital der Öffentlichkeit.

Bleibt nur zu hoffen, dass Kate Middleton ihr Kind wirklich in besagtem Krankenhaus zur Welt bringt. Denn der Buckingham Palast hat einen Notfallplan entwickelt, falls die schwangere Kate es nicht bis in das Londoner Krankenhaus schaffen sollte.