Kate Middleton: Camilla hofft auf baldige Geburt

Kate-Middleton-2011-250x339
Kate Middleton | PR Photos

Die ganze Welt wartet darauf, dass Kate Middleton (31) ihr erstes Kind zu Welt bringt. Auch die Royals warten gespannt auf den königlichen Nachwuchs.

Camilla, die Stiefmutter von Prinz William (31) deutete an, dass das Baby am Ende dieser Woche zur Welt kommen könnte. Zumindest hofft sie das.

Beim Besuch des Little Harbor Children’s Hospice in Porthpean erklärte sie: „Wir warten alle am Telefon. Wir sind hoffnungsvoll, dass er oder sie am Ende der Woche da sein wird.“

Wann genau der errechnete Geburtstermin ist, wollte der Kensington Palast nicht verraten, doch es soll Mitte Juli so weit sein. Die Tage, von denen die Presse bisher ausging (11., 13. und 15 Juli) sind allerdings schon verstrichen.

Am Wochende flüchtete die werdende Mama Kate Middleton übrigens aus London. Die Hitze im Kensington Palast, der keine Klimaanlage hat, machte ihr einfach zu stark zu schaffen. Sie besuchte lieber ihre Eltern in Bucklebury, wo es einfach angenehmer sein soll.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!