Kanye West zeigt nackte „Taylor Swift“ im „Famous“ Musikvideo

Kanye-West-Famous-Musikvideo-Taylor-Swift-Kim-Kardashian
Kanye West hat sich in seinem „Famous“ Musikvideo neben Kim Kardashian auch noch Taylor Swift ins Bett geholt | Tidal

Kanye West kann es einfach nicht lassen, zu provozieren! Und wieder hat es etwas mit Taylor Swift und seinem Song „Famous“ zu tun, wegen dem er bereits in der Vergangenheit von der Sängerin kritisiert wurde.

Der Rapper veröffentlichte das Musikvideo für den Song – die erste Single aus seinem aktuellen Album „The Life of Pablo“ – und hat sich dazu entschieden, sich mit einer nackten Dame ins Bett zu legen, die SEHR nach Taylor aussieht.

Doch West landet nicht nur mit Swift im Bett, sondern auch mit Bill Cosby, Caitlyn Jenner, Amber Rose, Ray J, Kim Kardashian West, Chris Brown, Rihanna, Donald Trump, Anna Wintour und George Bush. Bei ihnen allen bedankte er sich mit einem „Special Thanks“ in den Credits dafür, dass sie einfach nur berühmt sind.

Kanye-West-Famous-Musikvideo-Taylor-Swift-Kim-Kardashian-2
Kanye West teilt sein Bett gerne mit anderen berühmten Persönlichkeiten | Tidal

Gegenüber ,Vanity Fair‘ versicherte er, dass es sich dabei weder um einen Diss, noch um eine Unterstützung der Männer und Frauen handelt. Für ihn geht es bei diesen Menschen einfach nur darum, dass sie bekannt sind und im Rampenlicht stehen.

Bisher gibt es den Clip nur auf Tidal zu sehen, wo er eine Woche exklusiv zu finden sein wird. Wenn es das „Famous“ Musikvideo auch für alle anderen zu sehen gibt, werdet ihr es natürlich hier auf Promicabana finden!