Kanye West rappt über Sex mit Taylor Swift!

Taylor-Swift-Kanye-West-Kim-Kardashian-Sam-Smith-Brit-Awards-2015
Kanye West singt in seinem neuen Song „Famous“ über den Sex mit Taylor Swift | Instagram

Wie krass ist das denn bitte? Auf seinem neuen Album „The Life of Pablo“, das Kanye West am Donnerstag vorstellte, rappt er über den Sex mit einer Frau, die nicht Ehefrau Kim Kardashian ist! Das alleine ist pikant, doch bei der besagten Frau handelt es sich ausgerechnet um Taylor Swift!

Es ist noch nicht lange her, dass Taylor und Kanye das Kriegsbeil begraben haben, nachdem er bei den MTV VMAs 2009 auf die Bühne rannte und der Sängerin die Show stahl, als er meinte, sie hätte den Award nicht verdient.

Nun dürfte wohl wieder Eiszeit zwischen ihnen herrschen, nachdem er in einem seiner neuen Songs meinte, „I feel like me and Taylor might still have sex / I made that bitch famous“ („Ich habe das Gefühl, dass Taylor und ich noch immer Sex haben. Ich habe diese Schlampe berühmt gemacht“). Der Song „Famous“ ist übrigens eine Zusammenarbeit mit Rihanna, die nicht sonderlich gut auf Tay zu sprechen ist.

Die Freunde von Swift sind von diesen Lyrics natürlich nicht angetan. So meinte ihr Bruder Austin, schon einmal mit dem Frühjahrsputz anfangen zu müssen und bei dieser Aktion landeten seine Yeezy Sneaker im Mülleimer, wie ein Video zeigt. Das bekam übrigens auch gleich Likes von Selena Gomez und Calvin Harris.

Jamie King, Mutter von Taylors Patensohn Leo Thames, schrieb auf Twitter, „Ich bin so traurig und enttäuscht. Ich stehe hinter meiner Schwester. Für immer“.

Gigi Hadid gehörte zu den Models, die bei der Yeezy Season 3 Fashion Show im Madison Square Garden dabei waren und erklärte, „Meine Teilnahme bedeutet nicht, dass ich der Musik zustimme, die dort gespielt wurde. Meine Freunde wissen, wie loyal ich bin“.