Kaley Cuoco heißt jetzt Sweeting

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeit-Instagram-3
Kaley Cuoco & Ryan Sweeting | Instagram

Wir stellen vor…Kaley Cuoco Sweeting! Die „The Big Bang Theory“-Beauty nahm nach der Hochzeit direkt den Nachnamen ihres Mannes Ryan Sweeting an, aber ohne ihren eigenen abzulegen. Bekannt wurde das ganz simpel durch Twitter, weil sie ihren „alten“ Anzeigenamen in ihren neuen Doppelnamen änderte. Geäußert hat sie sich nicht zu dem Thema.

Dafür postete sie aber ein Bild ihres „Groom’s Cake“ (Bräutigamtorte), eine Alternative zum genialen Hochzeitskuchen, der bei Kaleys Trauung von der Decke hing. Verzieren ließ das Backwerk mit einem Tennisball (passend zum Beruf ihres Mannes) und ihren drei gemeinsamen Hunden in Miniaturform.

Es war ein Kuchen mit Ansage. Schon im November kündigte die Schauspielerin in der Late Show von Craig Ferguson an, „Ich will, dass er meine Hunde beinhaltet. Siehst du? Ich bin besessen von meinen Hunden. Und ich will den Kuchen in Form ihrer Köpfe machen.“

Wie wir euch bereits berichteten, heirateten Kaley Cuoco und Ryan Sweeting am Silvesterabend auf einer Ranch in Kalifornien. Die hübsche Braut trug an ihrem großen Tag ein pinkfarbenes Kleid von Vera Wang und strahlte über beide Ohren. Am Montag teilte sie ein vierminütiges Hochzeitsvideo mit ihren Fans und bezeichnete das Erlebnis als „schönsten Tag ihres Lebens“.

Kaley-Cuoco-Grooms-Cake
Die sogenannte „Bräutigamtorte“ | Foto: Twitter