Kaley Cuoco & Ryan Sweeting: Scheidung! ?

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting
Die Ehe von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting ist nach nur 21 Monaten am Ende | Instagram

Es ist die Hammernews zum Start ins Wochenende – Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting lassen sich scheiden! Das gab ein Sprecher des Paares bekannt.

„Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben sich einvernehmlich dazu entschieden, ihre Ehe zu beenden“, ließ der Rep verlauten. „Sie bitten um Privatsphäre in dieser Zeit. Es wird kein weiteres Statement zu dem Thema geben.“

Bevor Kaley die Bombe platzen ließ, löschte sie noch alle Bilder mit Ryan in ihrem Instagram-Account. Was da wohl vorgefallen ist, dass sie sich diese Mühe machte? Das wäre an dieser Stelle reine Spekulation. Fakt ist, dass es schon im Frühjahr Gerüchte über ein mögliches Eheaus gab, sie das jedoch wegknutschten.

Im September 2013 verlobten sich die „The Big Bang Theory“-Hauptdarstellerin und der Tennisspieler. Am 31. Dezember desselben Jahres heirateten sie mit einer ausschweifenden Party auf der Hummingbird Nest Ranch in Santa Susana (Kalifornien). Kaley sagte hinterher, dass es der schönste Tag in ihrem Leben gewesen sei.

Zum ersten Hochzeitstag im letzten Jahr schwärmte Kaley, „Heute vor einem Jahr heiratete ich jemanden, der mein Leben wahrlich veränderte. Ryan, du bist nett, sanft, geduldig, großzügig, albern und die liebevollste Person auf der Erde. Du bist mein Ein und Alles. Schönen ersten Hochzeitstag mein Liebster“. Auch in Interviews wirkte die Schauspielerin stets sehr glücklich.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins ‚Shape‘, das erst vor ein paar Tagen erschienen ist, sagte Kaley Cuoco, dass Ryan ihren Ex Johnny Galecki lieben würde.

Jetzt heißt es wohl erstmal Tattoos entfernen. Ryan ließ sich groß den Namen „Kaley“ auf den Unterarm tätowieren sowie ein Herz mit dem Hochzeitsdatum in römischen Ziffern. Auch Kaley ließ sich das Datum stechen.