Kaley Cuoco & Ryan Sweeting beim Hochzeitstanz

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeit-Instagram-1
Kaley Cuoco & Ryan Sweeting wagen den Hochzeitstanz | Instagram

Auf dem Bild seht ihr Kaley Cuoco (28) und Ryan Sweeting (26) als frischgebackenes Ehepaar bei ihrem Hochzeitstanz!

Bei Instagram beglückte die „The Big Bang Theory“-Beauty ihre mehr als 400.000 Follower mit weiteren Bildern von ihrer Hochzeit mit dem Tennisspieler. Zu der Aufnahme oben wagte sie sogar ein kleines Wortspiel mit dem Namen ihres Gatten. Sie schrieb, „Letzte Nacht heiratete ich mein Sweetheart. 🙂 Das Leben könnte nicht sweeter sein.“

Ein anderes Bild beschrieb Kaley mit, „Mein märchenhaftes Ende. Oder sollte ich eher Anfang sagen?“ Kaum fassbar war auch die Hochzeitstorte, die nicht auf irgendeinem Tisch stand, sondern an einen Kronleuchter gehangen wurde.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind seit Sommer 2013 ein Paar. Nur drei Monate nach ihrem Kennenlernen verlobten sich die beiden auch schon. Ebenso wenig Zeit wurde mit den Hochzeitsplänen verschwendet, die schon am 31. Dezember auf einer Ranch in Kalifornien in die Tat umgesetzt wurden.

Angeblich wollen sie jetzt Hollywood den Rücken kehren, zumindest was ihren gemeinsamen Wohnsitz betrifft. Eine Quelle verriet im November gegenüber ‚RadarOnline‘: „Sie suchen nach Ranches und Farmen, die außerhalb von Los Angeles liegen.“ Kaley hätte keine Lust mehr auf ihr „luxuriöses Haus“ in Studio City und will stattdessen eher ein großes Grundstück haben, auf dem sie auch Tiere großziehen kann.