Kaley Cuoco: Video ihrer Hochzeit mit Ryan Sweeting

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeitskuss
Kaley Cuoco & Ryan Sweeting bei ihrer Hochzeit | Youtube

Die eigene Hochzeit ist für jede Frau wahrscheinlich der schönste Tag im Leben. So auch bei Kaley Cuoco (28), die sich vor ihrem Ja-Wort mit Ryan Sweeting (26) noch einmal ordentlich von ihren Mädels aufhübschen ließ. Dabei ließ sie sich filmen und das Endergebnis ist ein mehr als vier Minuten langes Youtube-Video, das wir euch hier zeigen wollen.

Makeup-Artistin Jamie Greenberg verriet, „Sie plante ihre Hochzeit seit sie 7 Jahre alt war! Die ganze Nacht war sowas von Kaley. Es war einfach magisch, wie im Märchen.“ Die ganze Party stand unter dem Motto „Feuer und Eis“, es gab Tänzer und jede Menge Champagner.

„Es blieb kein Auge trocken“, so Greenberg über die romantische Zeremonie, von der zum Schluss auch ein Stückchen in dem Clip zu sehen ist. Kaley und Ryan weinten beide als sie ihr Ehegelübte abgaben. Kaley und ich scherzten darüber, dass sie mit dem Kopf nach unten weinen muss, damit das Makeup nicht ruiniert wird.“

Kaley Cuoco, die  mit ihrer Rolle in der Hitserie „The Big Bang Theory“ berühmt wurde, war eine „umwerfende Braut. Sie wollte immer ein pinkes Kleid tragen.“ Und so kam es dann auch, wie wir euch bereits auf Instagram-Bildern von der Hochzeit zeigten, die auf einer Ranch in Kalifornien stattfand.

Zwar kennt sich das Brautpaar gerade mal ein halbes Jahr, aber sie seien einfach ein richtig schönes Paar, so Greenberg weiter. „Kaley hatte keine Nerven mehr, es war pure Aufregung. Ich sah noch nie jemanden mit solch hunderprozentigem Glück im Gesicht.“

http://youtu.be/E5UGk8htjmU