Kaley Cuoco: Hochzeit mit Ryan Sweeting war der schönste Tag ihres Lebens

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeit1
Kaley Cuoco & Ryan Sweeting haben geheiratet | Instagram

Während Kaley Cuoco (28) in ihrer Serie der große Wurf in der Liebe nicht wirklich zu gelingen scheint, so ist der „Big Bang Theory“-Star wenigstens privat richtig glücklich. An Silvester heiratete sie ihren Kurzzeitfreund Ryan Sweeting (26) und ist mega glücklich darüber.

Einen Tag nach der Hochzeit instagrammte die Schauspielerin ein Bild, auf dem ihr frischgebackener Ehemann es sich unter ihrem rosafarbenen Hochzeitskleid von Vera Wang bequem macht. Sie lacht aus tiefstem Herzen…eine schöne Aufnahme! Kaley schrieb dazu, „Die großartigste Nacht meines ganzen Lebens. 🙂 @ryansweeting“

Offiziell wurden die beiden erst im Sommer zum ersten Mal gemeinsam gesehen. Drei Monate nach dem ersten Date folgte schon die Verlobung – das muss also die große Liebe sein, wenn man es so eilig hat, unter die Haube zu kommen.

Die Trauung fand auf der Hummingbird Nest Ranch in den Santa Susana Mountains (nördlich von Los Angeles) statt. Etwa 150 Freunde und Familienmitglieder fanden sich zur Hochzeit ein, darunter auch Johnny Galecki, der Co-Star von Kaley Cuoco, der zugleich ihr Ex-Freund ist. Er sagte schon kurz nach der Verlobung, dass er sich für sie Kaley und ihr Liebesglück sehr freue.