Ryan Sweeting über Hochzeit mit Kaley Cuoco: „Es war die beste Nacht der Geschichte“

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeit2
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting | Intagram

Ryan Sweeting (27) heiratete am 31. Dezember seine große Liebe Kaley Cuoco (27). Der Tennisspieler ist noch immer hin und weg von der Zeremonie und zeigte ein neues Bild von der Feier.

Drauf sehen wir das glückliche Paar. „The Big Bang Theory“-Star Kaley kuschelt sich an Ryan und scheint die Leute um sich herum ganz zu vergessen. Die Gäste zückten bei diesem schönen Moment ihr Handys und schossen Bilder für die Ewigkeit.

„Meine Wangen tun weh, da ich so sehr lächle. Es war die beste Nacht der Geschichte“, schrieb der Bräutigam zu diesem Schnappschuss.

Zu den Gästen zählte auch US-Fernsehpersönlichkeit Ali Fedotowsky (29), die mit ‚E! News‘ über die Hochzeit sprach. Sie postete ein Bild von sich und dem Paar im Internet und meinte, „Was ich an dem Bild liebe ist, dass sie, obwohl ich in der Mitte bin, ihre Hände vor mir auf dem anderen haben. Es ist, als ob sie nicht voneinander loslassen könnten.“

„Oh mein Gott, es war die unglaublichste, schönste Hochzeit, auf der ich jemals war“, schwärmte die ehemalige Bachelorette. „Während der Zeremonie spürte man so viel Liebe. Ich hatte Tränen in den Augen, mein Freund hatte Tränen in den Augen, zu hören, wie sie ihre Liebe füreinander bekundeten – sie sind das einzig Wahre.“

„Kaley war überhaupt nicht nervös, sie strahlte vor Freude. Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen“, erinnerte Ali sich an die Braut. „Es war eine der besten Nächte meines Lebens. Es hat so viel Spaß gemacht.“