Justin Bieber über Selena Gomez & „Fifty Shades Of Grey“

Justin-Bieber-Jonathan-Ross-2012
Justin Bieber bei Jonathan Ross (BBC)

Justin Bieber scherzte im Interview mit dem britischen Komiker Jonathan Ross, dass er eine Rolle im Erotikroman „Fifty Shades Of Grey“ angeboten bekam.

„Sie wollten in Wirklichkeit, dass ich im Film mitspiele“, sagte der Teeniestar. Nur um dann wenig später zu sagen, „Nein, ich mache nur Spaß.“

So eine Rolle wäre auch sicher nicht ganz passend für einen gerade mal 18-jährigen Teenie.

Dann wollte Jonathan Justin über seine Freundin Selena Gomez (20) ausquetschen, die Fifty Shades auch schon eine Absage erteilte, was ihm aber nur teilweise gelang. Frage: „Da wir gerade von der Ehe sprechen, triffst du im Moment jemanden?“

Justin: „Was hat das mit Heiraten zu tun?“

Ross stimmte darauf einen kleinen Song an…„Justin and Selena sitting in a tree…“

Seine Fans haben stets oberste Priorität für den Kanadier, auch wenn er in einer glücklichen Beziehung steckt. „Am Ende des Tages bleibe ich ihr Justin, egal wen ich date. Ich möchte sicherstellen, dass sich meine Fans wohl fühlen. Ich mag es nicht, darüber zu viel zu sprechen, es ihnen unter die Nase zu reiben.“

Außerdem liebt Justin Bieber es jung zu sein und im Rampenlicht zu stehen, „aber ich will als Künstler ernst genommen werden, für meine Musik bekannt sein, nicht unbedingt für meine Haare.“

Er würde auch manchmal einfach gern ausgehen „ohne die Security rufen zu müssen“. Einen kleinen Schutz bietet ihm da sein Auto, zumindest wenn es um aufdringliche Kameralinsen geht.

„Ich habe einen Fisker und er ist aus Chrome, das so reflektierend ist. Die Paparazzi versuchen Bilder zu machen, aber alles was sie sehen, ist sich selbst – Trottel!“

Video: BBC