Selena Gomez findet ‚Fifty Shades Of Grey‘ „scharf“

Selena-Gomez-Fifty-Shades-Of-Grey-MTV-Interview
Selena Gomez: Keine Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ (MTV)

„Fifty Shades Of Grey“ ist zur Zeit eines der heißesten Bücher des Planeten. Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, wer die Hauptrollen spielen soll. Es fielen unter anderem schon Namen wie Nina Dobrev/Ian Somerhalder und Kristen Stewart/Robert Pattinson. Nun hat sich auch Selena Gomez (19) in die Diskussion eingeklinkt…

MTV hat die Sängerin und Schauspielerin zum Thema befragt, weil sie vor einigen Wochen in einer lustigen Verarsche („Fifty Shades Of Blue“) der Buchreihe zu sehen war, in der sie total auf ihren Maler abgefahren ist.

„Ich habe nur den Anfang davon gelesen, weil ich nicht wusste um was es geht, als sie mir von dem Skit erzählten. Also fing ich an es zu lesen und reagierte wie, ‚Oh, das ist scharf.‘ Also ich fand es gut, es war faszinierend. Offensichtlich funktioniert es und der Skit war wirklich lustig.“

Selena selbst würde aber eher nicht mitspielen wollen, dafür fühlt sie sich noch nicht reif genug. Es handelt sich schließlich um einen Erotik-Roman und sie ist gerade süße 19…

„Ich denke nicht. Ich weiß, ich gehe Risiken ein, aber ich denke nicht, dass ich es machen könnte! Das wäre etwas zu viel für mich. Ich denke, dass jemand Älteres den Part übernehmen sollte.“

Heißer als bei „Spring Breakers“ wird es also vorerst in keinem weiteren Film von Selena Gomez. Dort raubt sie mit ihren Freundinnen ein Restaurant aus und springt die meiste Zeit über im Bikini rum.