Justin Timberlake: „20/20 Experience“ Teil 2 im September

Justin-Timberlake-New-York-2-250x250
Justin Timberlake | Instagram

Endlich hat Justin Timberlake (32) verraten, wann sein neues Album auf den Markt kommen wird. Und da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, verkündete er die Neuigkeit mit einem Schnappschuss auf Instagram.

Darauf zu sehen ist Justin im Tonstudio. Mit einer Gitarre steht er vor einem Mikro und im Vordergrund sehen wir einen Zettel auf dem das Datum von „The 20/20 Experience“ Teil 2 steht – der 30. September.

Damit wird das Album nur 6 1/2 Monate nach seinem erfolgreichem Vorgänger veröffentlicht. Mit „The 20/20 Experience“ schaffte er es unter anderem in Australien, Kanada, Deutschland, Russland, England und den USA auf Platz 1 der Charts.

Am Sonntag gab Justin Timberlake mit seiner 11 Mann starken Band ein exklusives Konzert für seine Fans. Im Roseland Ballroom in New York präsentierte er 18 Songs und eröffnete mit „Like I Love You“ den Abend. Er spielte seine aktuellen Hits wie „Suit & Tie“ und „Mirrors“ aber auch seine älteren Songs wie „SexyBack“, „Rock Your Body“ und „Cry Me a River“ durften nicht fehlen.

http://youtu.be/1df4RxK4v2c