Justin Timberlake: Zweites neues Album kommt im Herbst!

Justin-Timberlake-20-20-Experience-Cover-250x250
„The 20/20 Experience“ Albumcover

Als Justin Timberlake (32) im Studio war, war er verdammt fleißig. Denn wie er am Montag verraten hat, nahm er nicht nur das Album „The 20/20 Experience“ auf, sondern auch ein zweites!

Schon im Herbst soll „20/20 Vol 2“ auf den Markt kommen! Das hat er bei der Release Party seines neusten Werkes verraten. „Ich muss mit einem Gerücht aufräumen. Die ganze Sache, dass das die erste Hälfte des Albums ist, ist wahr.“

Questlove, Sänger der Bands „Roots“, verbrachte die letzte Woche gemeinsam mit Justin Timberlake bei Jimmy Fallon und trat vor Justin bei seiner SXSW Show auf. Am Samstag sorgte der Musiker für Wirbel, als er über den Nachfolger von „The 20/20 Experience“ in einem Forum schrieb.

„Achtung Spolier. 20/20 Vol 2 kommt im November raus. (10 Songs jetzt… 10 Songs später = 20 Vorstellung) Er spielte mir Songs von beiden Alben ohne eine bestimmte Reihenfenfolge vor, sodass ich nicht weiß, welche den Final Cut geschafft haben.“

Freut ihr euch, dass Justin Timberlake schon im Herbst sein neues Album veröffentlicht? Schließlich hat er seine Fans fast sieben Jahre lang auf neue Musik warten lassen.