Justin Bieber: Snowboarden mit seinen Kumpels

Justin-Bieber-Snowboard-Trip-Kumpels-1
Justin Bieber mit seinen Kumpels im Schnee | Instagram

Während die Gerüchteküche um Justin Bieber weiterhin kräftig brodelt, entzieht sich der Teeniestar diesem ganzen Rummel. Derzeit befindet er sich auf einem Snowboarding-Trip mit seinen Kumpels.

Bei Instagram postete Justin einige Videos, in denen er mit seinem Snowboard die Pisten unsicher macht. Als gebürtiger Kanadier hat er natürlich den Wintersport im Blut, dementsprechend sicher steht er auch auf dem Brett.

Nur über eine Sache kann man nur mit dem Kopf schütteln. Der 19-Jährige hält weiterhin an seiner Freundschaft zu Lil Za fest, der auch mit ihm unterwegs ist. Von ihm postete Justin ebenfalls ein Bild, inklusive nacktem Hintern neben seinem Kopf (!!!). Lil Za, der mit bürgerlichem Namen Xavier Smith heißt, wurde in der vergangenen Woche in der Bieber-Villa wegen Drogenbesitzes verhaftet und kam erst gegen Zahlung einer Kaution von $70.000 wieder auf freien Fuß. Anschließend wollte er seinen Namen reinwaschen und es ganz simpel auf die abgedroschene Rassismus-Schiene lenken.

Bei Twitter schrieb Za, „Ehrlich, die Medien machen aus mir jemanden, der ich nicht bin. Aber nur die, die auch in meiner Situation sind, können das verstehen. Einige Dinge, die ich gemacht habe, waren falsch, ja. Aber schaut euch meine Position an und die Farbe meiner Haut. Kokain? Wirklich?“

Auch Justin Bieber soll nicht ganz unschuldig sein. Angeblich wurden in seinem Haus jede Menge Drogen gefunden. Bewiesen ist das zwar nicht, aber es würde ins Bild der letzten zwölf Monate passen, in denen er ein Benehmen wie eine offene Hose an den Tag legte.