Justin Bieber: Kumpel Lil Za rastet im Knast aus

Justin-Bieber-Lil-Za-Instagram
Justin Bieber & Lil Za | Instagram

Eine Dummheit kommt selten allein…am Dienstag wurde Kiddie-Rapper Lil Za in der Villa seines Kumpels Justin Bieber wegen Drogenbesitzes verhaftet. Anstatt die Füße stillzuhalten, randalierte er später noch in der Untersuchungshaft.

‚TMZ‘ erfuhr, dass Za nur Minuten davon entfernt war, eine Kaution zu hinterlegen, um wieder auf freien Fuß zu kommen. Da er seine Aggressionen aber scheinbar nicht im Griff hat oder den großen Macker markieren wollte, flippte er aus und schlug ein Telefon zu Brei. Anschließend wurde er ein zweites Mal von der Polizei eingebucht. Abhängig vom Wert des Telefons, könnte es sogar als schwere Sachbeschädigung gelten, was in Verbindung mit dem Drogenvorwurf fatal wäre.

Inzwischen wurde bekannt, dass Bieber-Kumpel Lil Za wohl doch nicht mit Kokain erwischt wurde, sondern mit „Molly“, einer Form von Ecstasy. Außerdem wurde bei ihm Xanax gefunden, ein Medikament zur Behandlung von Angst- und Panikstörungen. Für Kokainbesitz würden Za bis zu drei Jahre Haft drohen, bei Molly nur unter einem Jahr.

So oder so wäre ein Denkzettel vielleicht nicht ganz schlecht für den Kerl, der maßgeblich am Absturz von Justin Bieber beteiligt sein soll..