Justin Bieber zeigt „Sorry“ Dance Video!

Justin-Bieber-Sorry
Justin Bieber hat seinen neuen Song „Sorry“ veröffentlicht | Facebook

In den letzten Tagen hat Justin Bieber fleißig seine neue Single „Sorry“ angekündigt, die vor wenigen Stunden ihre Premiere feierte. Nun ist der Song, den er gemeinsam mit Skrillex aufgenommen hat, da und es gibt sogar ein cooles Dance Video zu sehen!

Das ist gerade mal ein paar Stunden draußen und wurde alleine auf Vevo bereits knapp zwei Millionen mal angeklickt – und das, obwohl der Musiker in dem Clip gar nicht zu sehen ist, sondern einer Gruppe von Mädels die Bühne überlässt! Bei denen handelt es sich übrigens um zwei bekannte Tanzgruppen aus Neuseeland, die am Ende ein Schild hochhalten, auf dem steht: „Wir lieben JB“.

In „Sorry“ entschuldigt sich Justin Bieber immer wieder bei einem Mädchen (vielleicht ja Selena Gomez?) und singt, „Yeah, is it too late now to say sorry? / Cause I’m missing more than just your body / Is it too late now to say sorry? / Yeah I know that I let you down / Is it too late to say I’m sorry now?“.

Zu finden ist der Song auf seinem neuen Album „Purpose“, das am 13. November in die Läden kommt. Zu der Platte gibt es auch einen 35-minütigen Tanzfilm, in dem die Belieber alle 18 neuen Songs von Justin Bieber zu hören bekommen.