Justin Bieber zeigt neues Parfüm „The Key“

Justin-Bieber-The-Key-Parfuem
Justin Bieber bringt ein neues Parfüm auf den Markt | Twitter

Ihr wollt Justin Bieber (19) nahe kommen? Mit seinem neuem Parfüm „The Key“ ist das kein Problem. Nach „Someday“ und „Girlfriend“ bringt er seinen 3. Duft auf den Markt.

Gegenüber dem ‚People‘ Magazin erklärte der Sänger: „‚The Key‘ wird eine persönliche Seite von mir zeigen, die man vorher noch nie gesehen hat. Sie wird uns näher zusammenbringen.“

„Ich möchte, dass meine Parfüme eine aufbauende und positive Nachricht übermitteln. Es ist eine tollte Art, mich mit meinen Fans zu verbinden.“

Der Schlüssel den JB an die Parfümflasche hängen ließ, ist auch auf seiner Haut zu finden. Er ließ sich im Oktober 2012 ein Tattoo stechen, auf dem eine Eule zu sehen ist, die auf ebendiesem Schlüssel sitzt.

Für Justin hat der Schlüssel eine ganz besondere Bedeutung, wie er erklärte: „Der Schlüssel bedeutet mir sehr viel, als mächtiges Symbol zum Glauben und dieses Parfüm ist eine Nachricht an meine Fans, die immer an ihre Träume glauben sollen.“

Das Parfüm, dessen Aussehen erwachsener als das, der Vorgänger wirkt, soll fruchtig und etwas nach Vanille riechen. Ab Juli ist der Duft, zumindest für die US-Fans, im Handel erhältlich.