Justin Bieber: Neues Tattoo auf dem Arm!

Justin-Bieber-Tattoo-Eule
Justin Biebers neues Tattoo ist eine Eule | Instagram

Justin Bieber (18) lässt es richtig krachen, was seine Körperverzierungen angeht. Jetzt ziert ein neues Tattoo seinen Luxuskörper!

Das Bild ließ er sich auf den linken Unterarm stechen und ist…eine Eule. Ja, ihr habt richtig gelesen, er hat sich eine Eule tätowieren lassen. Diese soll auf einem Schlüssel stehen, auch wenn man es schlecht erkennt. Außerdem hat Justin seiner Crew und den Tänzern symbolisch Schlüssel geschenkt, die genauso aussehen.

Deshalb auch der mystische Tweet von Musikvideo-Regisseur Alfredo Flores, „Und noch wichtiger ist, dass die Eule nicht auf einem Ast steht, sondern auf dem Believe-Schlüssel mit Federn, den wir alle tragen.“

Um die News schon vorwegzunehmen, postete Justin Bieber ein Bild von dem Vögelchen bei Instagram und schrieb dazu, „Bevor die Paps mich bekommen.“ Er wird langsam selbst zum bunten ‚Vogel‘ mit seinen vielen Tattoos.

Zuletzt ließ er sich das Wort „Believe“ in den Arm ritzen, er hat zum Gebet geformte Hände auf dem Bein, genauso wie das Abbild von Jesus – nur um die Spitze des Eisberges zu nennen. Na hoffentlich entwickelt sich das nicht zur Sucht! Bei David Letterman versprach er kürzlich, dass es nicht Überhand werden lässt. „Ich werde nicht wie die sechzehnte [kleiner Versprecher] Kapelle aussehen.“ Wir nehmen ihn beim Wort.