Justin Bieber: „Someday“ gewinnt Beauty Award

Justin-Bieber-Macys-Someday-250x364
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) hat mit „Someday“ jetzt offiziell ein Parfüm entworfen, mit dem er voll den Geschmack der Frauenwelt getroffen hat.

Falls ihr euch das Duftwässerchen noch nicht gekauft habt, ab in den Laden, denn das Parfüm wurde jetzt vom Magazin Women’s Wear Daily zum Produkt des Jahres ausgezeichnet. Justin Bieber hat gestern die frohe Nachricht seinen über 15 Millionen Followern getweetet.

#Somdeay wurde gerade zum Parfüm des Jahres – danke für eure Unterstützung. Ihr sammelt viel für Charity!

Genau genommen heißt der Preis „WWD 2011 Beauty Inc Awards: Product of the Year“, da kann sich Justin Bieber schon was drauf einbilden. Wer kann schon von sich behaupten, etwas entworfen zu haben, was Frauen wollen? Dabei hatte der Teeniestar die ganze Zeit das Heft in der Hand, wie er im Mai sagte.

Sie haben mich wirklich die Führung bei dem ganzen Projekt übernehmen lassen, weil ich meine Fans besser kenne, als jeder Andere. Von der Arbeit mit dem Team an der Entwicklung des Parfümes selbst bis zur Hilfe beim Flaschendesign und Verpackung.

Ein Teil der Einnahmen des Parfüms kommen verschiedenen Charity-Organisationen wie Pencils Of Promise und der Make-A-Wish-Foundation zugute.

Justin bekommt Konkurrenz

Damit ist Justin Bieber übrigens bald in bester Gesellschaft, denn seine Freundin Selena Gomez macht ihm nächstes Jahr mit ihrem eigenen Duft Konkurrenz. Sie lässt gerade ihre Fans abstimmen, was für Zutaten bei ihr reinsollen. Wir sind gespannt, wer von Beiden 2012 mehr Fläschchen absetzen kann!

Vor ein paar Tagen waren „Juslena“ im Liebesurlaub in Los Cabos (Mexiko).