Justin Bieber: „Girlfriend“ Teaser

Justin-Bieber-Girlfriend-Teaser
Justin Bieber im Teaser zu „Girlfriend“

Justin Bieber (18) veröffentlicht demnächst einen Werbespot für sein aktuelles Parfüm „Girlfriend“, jetzt gibt es die ersten Teaser dazu.

Ein Video zeigt Bieber im Park beim Gitarre spielen, während ein Mädchen mit der Hand an seinen Haaren und seiner Jacke rumspielt. Die Dame soll natürlich seine Freundin darstellen, denn so heißt ja schließlich auch das Duftwässerchen, das schon seit Sommer im Handel steht.

Im zweiten Clip (über 345.000 Klicks!) versucht Justin seiner Freundin beizubringen, wie man Schlagzeug spielt. Auch das ist ziemlich süß und Teil des neuen Spots, der eine schöne Bedeutung hat.

Justin Bieber will nämlich erreichen, dass die Fans alles Gesehene durch ihre eigenen Augen erleben, als wären sie selbst das Mädel. Deswegen ist sie auch nicht direkt zu sehen.

Sein Manager Scooter Braun fütterte die Anhängerschaft ebenfalls bei Twitter an und schrieb, „Ich habe es gesehen und es ist wahr. Der beste Werbespot, den @justinbieber jemals gemacht hat. Er hat #ThroughYourEyes nur für die Fans gemacht. Freut euch. #Girlfriend.“ Das fertige Video soll übrigens noch in dieser Woche veröffentlicht werden!