Justin Bieber: Wutanfall vor den NRJ Music Awards

Justin-Bieber
Justin Bieber hat in diesen Tagen nicht immer sein Temperament unter Kontrolle | Instagram

Was ist denn neuerdings mit Justin Bieber los? Zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen machte er auf Spaßbremse und hatte einen kleinen Wutanfall.

Justin saß am heutigen Samstag (07. November) in einem Hotel in Cannes mit einem Freund beim Mittagessen. Die gute Laune war jedoch schnell dahin, als Justin aufstand, seinen Stuhl umschmiss und schnaufend davonstiefelte.

Ein von Jelena Updates (@teenhollywood.ud) gepostetes Video am


Was war denn da schon wieder los? War das Essen schlecht? Hat jemand einen dummen Kommentar abgegeben? Justin erklärte die Sache auf Twitter so: „Niemand ist ausgeflippt. Mein Kumpel übergab mir nur eine schlechte, persönliche Nachricht.“

Später tweetete er, „Hört nicht darauf, was die Medien sagen. Ihr wollt mich kennenlernen? Wissen, wie ich mich fühle? Es ist alles hier“. Dazu postete er dem Link zum neuen Album Purpose, das am 13. November erscheint. Es soll seine bis dato persönlichste Platte sein. „Ich lasse die Musik für mich sprechen“, kündigte Justin an.

Gleichzeitig re-tweetete er einen Haufen ulkiger Gifs und Nachrichten seiner Fans, die alle ihn und Stühle beinhalten. „Ich liebe euch, Leute. Das ist irre lustig“, freute sich der Sänger, der vor Kurzem aus einem Radiointerview stürmte und kurz darauf ein Konzert abbrach.

Übrigens ist Justin Bieber in Cannes, weil dort am Abend die NRJ Music Awards 2015 stattfinden, wo er einen Auftritt haben wird.