Justin Bieber flüchtet aus peinlichem Interview

Justin-Bieber-40-Principales
Und da war er plötzlich weg…Justin Bieber brach in Spanien ein Interview ab | 40 Principales/Youtube

Justin Bieber hatte einen dieser Momente, in dem man einfach am liebsten wegrennen würde, weil einem was tierisch auf den Geist geht. Nur: Er zog es auch durch.

Der Kanadier promotete im Studio des spanischen Radiosenders ’40 Principales‘ in Madrid sein neues Album Purpose. Am Ende nahm das Interview jedoch eine überraschende Wendung.

Justin wurde allerhand Sachen gefragt, zum Beispiel ob er gerne in Diskos geht, etwas trinkt, eine Frau in seinem Leben hat und sich selbst ankleidet. Alles holprig mit einem Dolmetscher übersetzt.

Ganz der Profi, machte Justin gute Miene zum nervigen Spiel. Aber auch der stärkste Geduldsfaden reißt irgendwann. Als die Moderatoren ihn darum baten, in einem Youtube-Video aufzutreten, um damit das Internet zu „zerstören“, stand Justin auf und marschierte ohne Vorwarnung aus dem Studio. „Und Justin kam nicht mehr zurück“, erklärte der Sender.