Justin Bieber bricht Auftritt ab: Zweiter Ausfall in 24 Stunden!

Justin-Bieber-Oslo-Buehne-250x301
Hier stürmt Angry Bieber von der Bühne | Youtube

Justin Bieber hatte zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden einen Totalausfall. Erst brach er ohne Vorwarnung ein Radiointerview ab, dann, Stunden später, ließ er seine Fans bei einem geplanten Auftritt hängen.

In Oslo sollte Justin bei einer TV-Übertragung auftreten. Fans besudelten die Bühne mit irgendwas und Justin versuchte es wegzuwischen. Leider machten es ihm die Belieber fast unmöglich, das zu tun.

„Leute, was macht ihr da? Hört auf! Hört zu, was ich sage! Hört ihr? Okay, ich versuche hier den Boden zu wischen“, sagte Justin gereizt. Damit war der Drops gelutscht. Justin zog sich das Shirt aus und ging meckernd von der Bühne, „Egal. Ich bin fertig hier. Ich mache die Show nicht“.

Seit Wochen tourt Justin Bieber um die Welt, um die Werbetrommel für sein Album „Purpose“ zu rühren. Das Nervenkostüm liegt blank. Auf Instagram adressierte der Popstar die Woche, die er wohl am liebsten aus dem Gedächtnis aller streichen würde.

„Traurigerweise war es eine harte Woche für mich, lange Tage ohne Schlaf. Es war nicht meine Absicht, gemein rüberzukommen, aber ich beendete die Show, weil die Leute in er ersten Reihe nicht zuhören wollten“, schrieb Justin seinen Followern.

„Ich gehe mit Dingen nicht immer korrekt um, doch ich bin menschlich und arbeite daran, besser zu reagieren.“ Er entschuldigte sich bei den Leuten in den hinteren Reihen sowie bei den „TV-Leuten“, deren Zeit er verschwendet hatte. Bei der nächsten Tour will er eine Wiedergutmachung bringen.

https://youtu.be/W7p9hQCX_sU