Justin Bieber in wüste Schlägerei verwickelt

Justin-Bieber-1
Justin Bieber war in eine Prügelei verwickelt | Instagram

Die Nerven scheinen bei Justin Bieber blank zu liegen. Nachdem er ankündigte, keine Selfies mehr mit Fans machen zu wollen, weil er sich wie ein Zootier fühle, und bitteren Tränen auf der Bühne, lieferte sich der Teenieschwarm jetzt eine wüste Schlägerei mit einem deutlich bulligeren Mann.

Die Kollegen von ‚TMZ‘ bekamen ein Video zugespielt, dass Justin Mittwochnacht vor einem Hotel in Cleveland zeigen soll. Sein Gegenüber versetzte ihm einen leichten Schlag ins Gesicht. Justin verlor die Fassung und versuchte auf den Kerl einzudreschen. Doch der war offensichtlich eine Nummer zu groß für den ansonsten gut trainierten Sänger. Für ihn endete der Faustkampf am Boden. Nicht schlimm! Auch ein Muhammad Ali musste sich mal geschlagen geben.

Mehrere Leute versuchten vergeblich, einzugreifen.

Was die Prügelei auslöste, ist unklar. Angeblich wurde er wieder mit Fotowünschen belästigt. Vielleicht war der Popstar dadurch einfach leicht gereizt. Justin, der sich gerade in einer Tourpause befindet und ab Samstag wieder auf der Bühne steht, war wegen eines Basketballspiels der Cleveland Cavaliers in der Stadt.

In den sozialen Netzwerken sagte Justin Bieber nichts zu dem Vorfall. Seine letzten Posts waren Bilder von Legenden wie Kanye West, Tupac, Michael Jackson, die Beatles, Michael Jordan und David Beckham. Was es damit auf sich hat, ließ er offen.