Justin Bieber kämpft während Konzert mit Tränen

Justin-Bieber-Nachdenklich
Justin Bieber hatte während einem Konzert mit Tränen zu kämpfen | Instagram

Was war nur los mit Justin Bieber? Während einem Konzert seiner „Purpose World Tour“ hatte der Musiker mit Tränen zu kämpfen, wie mehrere Videos zeigen, die seine Fans nach der Show ins Internet stellten.

Es passierte am Wochenende in Philadelphia, als er sich wie gewohnt auf die Bühne setzte, um seinen Song „Purpose“ zu singen. Warum genau ihm die Tränen kamen weiß wohl nur er selbst. Bisher äußerte er sich noch nicht zu dieser sehr emotionalen Performance.

Kurz vor diesem Auftritt präsentiert Justin Bieber auf Instagram sein neues Tattoo, das in seinem Gesicht zu finden ist. Neben seinem linken Auge ließ er sich ein kleines Kreuz stechen, das seinen Glauben an Gott widerspiegeln soll. Darum geht es auch in seinem Song „Purpose“.

Am Montag postete er auf Instagram ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem er nachdenklich in die Kamera schaut. Justin Bieber gab sich beim Text ziemlich philosophisch und meinte, „Die Augen sind das Fenster zur Seele“.