Justin Bieber: Wirbel um neues Nacktbild, das gar keins ist

Justin-Bieber-Oben-Ohne
Justin Bieber zeigte sich schon öfters nackt – aber nicht auf diesem Bild | Instagram

Justin Bieber nackt zu sehen, ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Doch das neuste Nacktbild, das in dieser Woche veröffentlicht wurde, ist nicht echt, wie seine Belieber sofort erkannt haben.

Doch was war eigentlich passiert? Seine Ex-Freundin Chantel Jeffries soll auf Instagram ein Nacktbild gepostet haben, das den Musiker mit heruntergelassener Hose zeigt. Das blieb natürlich nicht unentdeckt und schnell stellte die junge Frau klar, dass nicht sie dieses Foto gepostet hat, sondern ein Hacker.

Auch wenn es sich um eine ziemlich gute Montage handelt, konnte der Hacker den Fans des Musikers nichts vormachen. Die haben sofort erkannt, dass es sich um ein Bild handelt, das Justin Bieber bereits auf seinem mittlerweile gelöschten Instagram Account zeigte – jedoch mit Hose.

Auf Snapchat, wo sie glücklicherweise nicht gehackt wurde, erklärte Chantel ihren Followern, was geschehen war. Einen ganzen Tag lang soll jemand versucht haben, sie zu hacken, und zumindest bei Instagram war er erfolgreich.

Vor solch einem Hack muss sich Justin Bieber momentan nicht fürchten. Der Musiker löschte am Montag seinen Account, nachdem seine Belieber fiese Kommentare unter Bildern mit seiner neuen Freundin Sofia Richie hinterließen. Das war ihm einfach zu fiel, sodass er seinen Fans nach einer Drohung zeigte, dass sie so nicht mit den Menschen umgehen können, die ihm wichtig sind.