Justin Bieber droht seinen Fans mit Instagram-Entzug

Justin-Bieber-Sofia-Richie
Justin Bieber hat Spaß mit Sofia Richie, viele Belieber finden es scheiße | Instagram

Justin Bieber hat die Schnauze voll von kleinen Gören, die seine Freunde bzw. Freundinnen mobben. Deshalb haute er jetzt mal auf den Tisch und richtete einige ernste Worte an seine Belieber.

Die letzten Tage verbrachte Justin mit der 17-jährigen Sofia Richie, der Tochter von Sänger Lionel Richie, in Japan. Und wie so oft kommen die Kiddies darauf nicht klar. Sie haten was das Zeug hält, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben, was zwischen den beiden abgeht. Über beide Ohren verknallt oder nur beste Freunde? Erstens geht das niemanden was an und zweitens spielt das bei den Beliebern bekanntlich keine große Rolle – alles was weiblich ist und mit Justin abhängt ist ein potenzielles Mobbing-Opfer.

Doch Justin hat keinen Bock mehr auf diesen Blödsinn. „Ich werde meinen Instagram-Account auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Hass aufhört“, wetterte der Popstar. „Das ist außer Kontrolle geraten. Wenn ihr wirkliche Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag.“

Ja, Erziehungsmaßnahmen müssen sein. Justin selbst musste das in den letzten Jahren auf die harte Tour lernen, als sein Verhalten selbst unkontrollierbar wurde, jetzt muss er versuchen, seine Schäfchen zu zähmen. Die zerfleischten schon Damen wie Selena Gomez, Barbara Palvin und, und, und…