Justin Bieber: „What Do You Mean?“ ist endlich da! (Lyric Video)

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-Lyric-Video
Justin Bieber zeigt im „What Do You Mean?“ Musikvideo seine Skills auf dem Skateboard | YouTube

Es ist da! Es ist da! Es ist da! Um Punkt 13 Uhr unserer Zeit, hat Justin Bieber seinen neuen Song „What Do You Mean?“ veröffentlicht! Im Vorfeld hat er mit all seinen berühmten Freunden einen Countdown veranstaltet, der am Ende im Stundentakt geupdatet wurde.

Nun ist der Song endlich da – und zwar mit einem coolen Lyric Video, in dem Justin auch zu sehen ist! Gemeinsam mit seinem Kumpel Ryan Sheckler macht er die Straßen unsicher und zeigt, was er auf dem Skateboard drauf hat – und das ist so einiges!

Und als kleines Extra oben drauf, ist er am Ende des Clips auch noch oben ohne unterwegs, was besonders seine weiblichen Fans sehr freuen dürfte.

Dass die Belieber auf der ganzen Welt gerade ausflippen und sich den Clip in Dauerschleife anschauen, müssen wir ja wohl nicht extra erwähnen, oder?

Seinen ersten Auftritt mit dem Song wird Justin Bieber übrigens am kommenden Sonntag bei den MTV Video Music Awards haben. Wie der Sender in dieser Woche bekanntgab, wird der Sänger zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder bei den angesagten Awards auftreten.

Wie gefällt euch „What Do You Mean?“?