Justin Bieber zeigt seine Skateboard Skills!

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-Miami
Justin Bieber zeigt, was er auf dem Skateboard so drauf hat | Instagram

Während der letzten Monate arbeitete Justin Bieber nicht nur an seinem neuen Album, er verbesserte auch seine Skateboard Skills. Und die stellte er nun stolz auf Instagram zur Schau, wo er ein paar seiner Tricks zeigte.

Wir müssen zwar zugeben, dass wir keine Ahnung von Ollies, Heelflips, Big Spins und Switch Flips haben, doch das, was uns Justin da präsentiert, sieht schon ziemlich gut aus!

Und nein, das sagen wir nicht, weil er ohne oben die Straßen unsicher macht! Doch das ist natürlich ein toller Bonus für jeden, der kein großes Interesse am Skateboarden selbst hat. Außerdem trägt Justin, ganz der Werbeprofi, eine weiße Unterhose von Calvin Klein, schließlich ist er das aktuelle Werbegesicht der Marke.

„Ich hatte einen guten Lauf“, schrieb Bieber zu einem der Clips. Ob er Tipps von Ryan Sheckler bekam? Der ist professioneller Skateboarder und machte erst vor zwei Tagen Werbung für „What Do You Mean?“, die neue Single von Justin Bieber.