Justin Bieber kündigt neue Single „What Do You Mean?“ an!

Justin-Bieber
Justin Bieber bringt am 28. August seinen neuen Song „What Do You Mean?“ raus | Instagram

Es ist definitiv ein guter Tag für die Fans von Justin Bieber! Denn heute kündigte der Sänger an, dass seine neue Single den Titel „What Do You Mean?“ trägt und in genau 30 Tagen auf den Markt kommt!

Seine Fans wussten bereits, dass etwas kommen wird, da Justin im Vorfeld von einer „großen Ankündigung“ sprach, doch um was es sich genau handeln sollte, behielt er für sich.

Heute Morgen war der große Tag und Justin lüftete bei „On Air With Ryan Seacrest“ das große Geheimnis. Er verriet, dass er die letzte Zeit oft im Tonstudio war und hart an seinem neuen Sound arbeitete. „Ich will, dass die Leute es lieben. Ich will die Leute inspirieren und frage mich, ob es gut genug ist.“

Justin beschrieb den Song als eine lustige, sommerliche Nummer, die von seinem Kumpel Poo Bear produziert wurde. Es geht darin um Mädels, „die etwas sagen und dann etwas anderes meinen“, verriet Justin Bieber.

Seine Premiere wird der Song am 28. August feiern und natürlich könnt ihr ihn euch dann hier auf Promicabana anhören!