Justin Bieber & Usher: „Christmas Song“ Webisode

Usher-Justin-Bieber-Christmas-Song-Webisode
Justin Bieber und Usher im Studio

Justin Bieber hat seine Fans heute mit einer neuen Webisode zu seinem kommenden Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ beglückt!

Diesmal könnt ihr euch die Arbeit an seiner brandneuen Single „The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)“ im Studio anschauen. Den Song hat der Teeniestar zusammen mit seinem Mentor Usher aufgenommen, das kann doch nur gutwerden eigentlich.

Das Justin für seine Fans durchs weihnachtliche Kaminfeuer gehen würde, untermauert er auch mit der Tatsache, dass der Song schon am Montag veröffentlicht wird!!! Die Radiopremiere findet wieder bei Ryan Seacrest statt, dabei ist die Premiere seines aktuellen Hits „Mistletoe“ auch erst eine Woche her.

Das ist sozusagen der Dank dafür, dass die Fans seinen Song drei Tage lang bei iTunes auf #1 gehalten haben. Vermutlich die gleichen Fans, die bei Twitter schon seit Tagen nur versautes Zeug über ihren Star schreiben. Manche würden gerne seine „Chestnuts“ haben und gleich seine „Bieberconda“ obendrauf. Wenn Justin Bieber jeden Tweet lesen könnte, würde er wahrscheinlich rot anlaufen…

In einer weiteren News heißt es, der Biebs würde schon seit über einem Jahr über Usher versuchen ein Duett mit Cheryl Cole zu arrangieren, von der er großer Fan ist. „Black Eyed Pea“ will.i.am sagte dazu in einem Interview, „Ich arbeite eng mit Justin’s Mentor zusammen und Cheryl hat ihn auch getroffen. Wir sind wie eine kleine engverbundene Familie und es ist viel aufregdendes Zeug in der Pipeleine.“

Bevor das stattfindet, gibt es hier erstmal die Webisode auf die Augen…