Justin Bieber – „Mistletoe“ Videopremiere

Justin-Bieber-Mistletoe
Mit seinem neuen Musikvideo zur Single „Mistletoe“ läutet Justin Bieber jetzt die Weihnachtszeit ein und beglückt seine Fans mit dem ersten Weihnachtsgeschenk des Jahres.

Die Single ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album „Under The Mistletoe“, welches ab dem 4. November erhältlich ist.

Das Video zeigt Justin in weihnachtlicher Stimmung, die Tannenbäume leuchten unter Lichterketten und vom Himmel rieselt Schnee. Aber ganz alleine ist er nicht.

Er verbringt die besinnliche Zeit des Jahres mit einer jungen Dame, die er am Ende des Video, natürlich unter dem Mistelzweig, auch küsste.

Für diese Aktion hatten viele seiner Fans allerdings kein Verständnis – sie werfen ihm Betrug an seiner Freundin Selena Gomez vor.

Das neue Video von Justin Bieber wurde gestern schon in den USA veröffentlicht, heute ist „Mistletoe“ auch endlich für die deutsche Anhängerschaft verfügbar. Viel Spaß beim Anschauen!


Justin Bieber — Mistletoe – MyVideo