Justin Bieber: Hat er Freundin Selena Gomez betrogen?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-My-Baby
Selena Gomez & Justin Bieber | via Instagr.am

Böse Gerüchte über Justin Bieber (17) schwappen gerade vom großen Teich rüber…

Hat der Teeniestar seine bildhübsche Freundin Selena Gomez (19) mit einer heißen Blondine (aber nicht annähernd so hübsch wie Sel) betrogen? Ein junges argentinisches Model erzählt jetzt von genau solchen Sachen.

Die 19-jährige Macarena Lemos behauptet allen Ernstes, dass sie sich mit Justin kürzlich in Buenos Aires getroffen hat, das schreiben zumindest diverse Newsseiten in der Heimat der Dame.

Justin Bieber und Blondie sollen erst ein paar Meter getrennt voneinander zu Abend gegessen und sich in in einer Hotelsuite geküsst haben. Danach hätte er ihr das Kompliment gemacht: „Du bist sehr hübsch.“

Miss Lemos ist keine Unbekannte, sie war schon mal mit FC Barcelona-Fußballer Lionel Messi (24) zusammen.

Aber was ist an der Story wirklich dran? Kann ein gesund denkender junger Mensch überhaupt so ein hübsches Mädel wie Selena Gomez betrügen?

Ein Sprecher vom Biebs hat sich gegenüber den Kollegen von „Gossip Cop“ schlappgelacht über das Gerücht. Da ist nichts dran und die Frau will wahrscheinlich nur etwas PR auf die Kosten anderer Leute bekommen.

Justin und Selena interessiert das hoffentlich nicht die Bohne. Donnerstagabend (20. Oktober) wurde das Teeniepärchen zusammen in Winnipeg (Kanada) gesehen. Kinotag! Die Beiden haben sich wieder einen kompletten Kinosaal für sich gemietet, reich müsste man sein!

Auf der Leinwand lief „Real Steel“ mit Hugh Jackman und dabei gab es lecker Pizza zu essen. Selena Gomez zwitscherte am selben Tag, „Ich hatte einen tollen Tag hier in Winnipeg. Ich kann es gar nicht erwarten, euch alle morgen zu sehen!!“ Dort hat die Sängerin heute einen Auftritt. Justin Bieber tweetete auch, „Gutes Gefühl zurück in Kanada zu sein – hab meine Heimat vermisst.“

Glaubt ihr diese Fremdgehgerüchte?