Justin Bieber holt sich Mariah Carey für sein Weihnachtsalbum!

Justin-Bieber-Under-The-Mistletoe
Justin Bieber - "Under The Mistletoe"

Justin Bieber hat mit dem Cover für sein kommendes Weihnachtsalbum einen mittelschweren Griff ins Klo gelandet, aber auf was es wirklich ankommt, ist ja die Musik!

Und die kann eigentlich nur passen. Denn Justin hat einen weiteren Superstar für die Platte verpflichten können….

Mariah Carey! Liegt ja auch irgendwie auf der Hand, denn einer ihrer größten Hits und ein absoluter Dauerbrenner im Weihnachtsradio war „All I Want for Christmas is You“.

Das Beste: Genau diesen Song werden die Beiden im Duett neu aufnehmen!!! Ist das nicht grandios? Gut, an das Original kommt es aller Voraussicht nicht ran, aber so eine Neuauflage ist sicher auch ganz nett.

Das Weihnachtsalbum von Justin Bieber geht am 01. November in den Handel und hört auf den Namen „Under the Mistletoe“. Auch Usher und Boyz II Men werden musikalisch drauf vertreten sein.