Justin Bieber übernachtet bei Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Trennungs-Drama zwischen Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20)! Oder doch nicht? Was genau da zwischen den beiden gerade abgeht, ist nicht abschließend geklärt, aber es macht den Eindruck, dass sie weder mit- noch ohneeinander auskommen.

Gestern berichteten wir euch von einem fiesen Streit bei einem Nach-Trennungs-Date beim Japaner. Nach nur 10 Minuten verließen Bieber und Gomez das Dinner und fuhren in getrennten Autos davon. Wenig später wurde der Teeniestar von seiner Ex vor dem Haus stehengelassen. Sie wollte ihn angeblich nicht reinlassen, also zischte er wieder ab.

Eine Quelle verriet, „Selena fuhr weg und Justin saß einfach für einige Minuten da. Ich denke, er wartete nur darauf, bis sie sich beruhigte. Er fuhr dann zu ihrem Haus. Als er dort ankam, klingelte er an ihrem Tor. Abr sie ließ ihn offensichtlich nicht rein. Er versuchte es weiter. Nach einer Weile stieg er aus seinem Auto, er war offenbar frustriert und ging zum Tor und fing an ‚Selena‘ zu rufen. Aber sie kam nicht raus.“

Irgendwas muss aber in der Nacht passiert sein zwischen den beiden Streithähnen. Denn gestern Morgen stand urplötzlich Justins Ferrari in IHRER Einfahrt – diesmal aber nicht vor dem Sicherheitszaun, sondern dahinter. Haben sie sich also doch wieder vertragen?

Die Seite „x17“ behauptet zum Beispiel, dass es KEINEN Zoff zwischen Justin Bieber und Selena Gomez gab, sondern schlichtweg ihr Tor nicht funktionierte und er deshalb kurzzeitig sein Auto woanders parken musste.