Justin Bieber & Selena Gomez: Verheerendes Dinner-Date

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat
Justin Bieber und Selena Gomez in glücklichen Tagen (Instagram)

Wenn die erste große Teenie-Liebe zu Ende geht, dann bricht für viele Kids eine Welt zusammen. Im Fall von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) scheint sich die Trennung sogar zu einem regelrechten Drama zu entwickeln.

Am Freitagabend trafen sich Bieber und Gomez zu einem Dinner-Date im japanischen Restaurant Yamato in Encino (Kalifornien), vielleicht um ihre Beziehung doch noch zu kitten. Dazu kam es allerdings nicht, denn laut „TMZ“ kam es nach nur wenigen Minuten zu einem heftigen Streit!

Weniger als 10 Minuten dauerte das Abendessen, dann verließen die beiden Stars genervt das Etablissement. Sie fuhren schließlich in getrennten Autos davon.

Selena fuhr nach Hause und Augenblicke später fuhr bei ihr auch Justin wieder vor. Allerdings hatte er keinen guten Stand, denn seine Ex-Freundin verwehrte ihm den Zutritt zu ihrem Grundstück. Offenbar liegt viel mehr im Argen, als ursprünglich gedacht.

Es gehen ja Gerüchte um, Justin Bieber hätte es mit der Treue zuletzt nicht allzu ernst genommen und Selena Gomez mit dem „Victoria’s Secret“-Model Barbara Palvin betrogen. Diese dementierte allerdings umgehend, irgendwas mit dem Teeniestar am Laufen zu haben.