Justin Bieber nach Trennung: Dankeschön an die Fans

Justin-Bieber-nackt-naked-sexy-Instagram
Justin Bieber: Sexy Instagram-Bild nach Trennung von Selena Gomez

Justin Bieber (18) ist wieder Single und scheint das auch zu genießen, wie man im Rahmen der Victoria’s Secret Fashion Show sehen konnte. Nach der überraschenden Trennung von Selena Gomez (20) bedankte sich der Teeniestar jetzt bei seinen Fans für die Unterstützung.

Tausendfach bekam Bieber Nachrichten seiner Belieber, teilweise mit witzigen Zeilen, damit er nicht den Kopf hängen lässt und wieder lachen kann. Die Fans kreierten sogar den Twitter-Hashtag #MissionHappyBieber und damit trafen sie genau seinen Nerv.

Vor zwei Stunden schrieb der 18-Jährige, „Ihr Leute seid lustig. #ilovemybeliebers.“ Weitere zwei Stunden davor – nach einem Auftritt – ließ er seine Fans wissen: „Danke Boston. Konzentriert auf die positiven Dinge. #30MillionBeliebers mit mir. Ich werde euch nie verlassen, weil ihr immer für mich da seid. Ich liebe euch. Nacht.“

Gestern wurde bekannt, dass Selena Gomez die treibende Kraft hinter der Trennung von Justin Bieber war. Grund waren angeblich die hektischen Terminkalender und „Vertrauensprobleme“.

Selena lud inzwischen ein neues Bild von sich hoch, auf dem sie lächelnd mit ihrer Cousine Priscilla Deleon im Bett liegt. Dazu schrieb sie, „Wir sind zurück in NY :).“ Soll wohl bedeuten: Sie braucht keinen Bieber zum Glücklichsein.

Selena-Gomez-Priscilla-Deleon-New-York
Selena Gomez ist wieder glücklich (Lockerz)