Justin Bieber & Selena Gomez: Trennung!

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Monatelang gab es Spekulationen über den Beziehungsstand von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19), jetzt ist es amtlich – die beiden haben sich getrennt!

Wie die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ in Berufung auf eine Quelle bestätigen, kam die Trennung vor etwa einer Woche. Selena sei die treibende Kraft dahinter gewesen. Als Grund wird der hektische Terminkalender von Bieber und Gomez angegeben, die beide pausenlos unterwegs sind. ‚E!News‘ berichtet ähnliche Dinge und schreibt, „Wegen ihren irren Terminen wurde es immer schwerer, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.“

Außerdem ist die Rede davon, dass Selena Probleme habe, ihm zu vertrauen. Dabei dachte man immer, dass die beiden wie Baum und Borke zueinander passen. Fast zwei Jahre lang verlief scheinbar alles harmonisch zwischen den Jungstars. Zum ersten Mal gingen sie mit ihrer Beziehung im Februar 2011 bei der Vanity Fair Oscar-Party an die Öffentlichkeit. Es folgten gemeinsame Liebes-Urlaube und süße Dates.

In Interviews schwärmte Selena von den Beliebern und von Justins hoffnungslos romantischen Ader. Ende Oktober sagte Justin wiederum bei Oprah, dass er sich nicht für seine Freundin schämt, postete später aber auch ein geheimnisvolles Bild mit der Bezeichnung „Lingse“ (Single?).

Trotzdem war Selena Gomez immer wieder die Zielscheibe von zornigen ‚Fans‘. Sie bekam Morddrohungen und zuletzt munkelte man sogar, dass sie nur aus Karriere-Gründen mit dem Teeniestar zusammen ist. Justin Bieber verliert indessen keine Zeit, sich wieder ins Liebesleben zu stürzen. Bei der Victoria’s Secret Fashion Show flirtete er Backstage angeblich mit Model Barbara Palvin, mit der er am Tag danach auch das Musical „The Lion King“ am Broadway anschaute. Selenas Kommentar zu einem gemeinsamen Bild: „….“ – das spricht Bände.

Was ist eure Meinung zu der Trennung? Überraschend oder eher nicht?